Welcome neue Website!

Dr. Ladendorf PR & Marketing launcht neuen Web-Auftritt

We proudly present: Unsere neue Agentur-Website im charmanten Fifties-Look! Im Rahmen des gerade erfolgreich abgeschlossenen Relaunches haben wir unseren Web-Auftritt nicht nur den neuesten technischen Standards angepasst, sondern auch unsere strategische Ausrichtung weiter geschärft sowie eine neue Bildwelt geschaffen. Außerdem haben wir unser Angebot erweitert: Unter anderem bieten wir ab sofort praktische Kommunikationspakete zum Festpreis.

Mit der neuen Website positionieren wir uns als Full-Service-Agentur noch besser im Wettbewerb und setzen die Früchte unserer mehr als 20-jährigen Agenturgeschichte optmal in Szene. Eine große Rolle spielen sowohl inhaltlich als auch optisch dabei die Fifties mit ihrem Rock 'n' Roll, ihrer Lebensfreude und ihrem Stilgefühl. Für uns eine wahre Quelle der Inspiration!

Machen Sie sich am besten selbst ein Bild und surfen ein wenig durch die Seiten :-)

Zurück